Freelance Webdesign passend für dich und deine Kunden!

Was macht Colorstory für dich?

Colorstory ist ein kleines Freelance Webdesign und Printstudio das von mir, Steffi Wiegand betrieben wird.

Mein Skillset basiert auf einem Master-Diplom in visueller Kommunikation und Fotografie, einer Weiterbildung zum Frontendentwickler UI/UX und einer handwerklichen Ausbildung in Werbung und Design.
Es kommt durchaus vor das ich und du, der Kunde nicht am selben Ort sind und die komplette Auftragsabwicklung online und per Telefon stattfindet.
Das steht einem guten Ergebnis nicht im Weg.
Mit Videotelefon, Chats und online Meetings wirst du immer auf dem laufenden gehalten was deinen Auftrag betrifft.

Mein Angebot

Mein freelance Webdesign ist immer mit Fokus auf Design und benutzerfreundlichkeit, SEO und mobil responsives Webdesign.

Grafikdesign und Layout erfolgt für alle Arten von Printmedien und Webmedien.

Fotografie und Video im natürlichen, dokumentarischen Stil für Hochzeiten, Veranstaltungen, Werbung und soziale Medien.